SEMINARE NACH DER METHODE DER
PSYCHOLOGY OF VISION

  

Psychology of Vision® ist ein umfassendes, prozessorientiertes Coaching- und Seminarkonzept zur Persönlichkeitsentwicklung. Diese Bewusstseins-Arbeit und ihre Werkzeuge wurden von Dr. Chuck Spezzano in seiner langjährigen psychologischen Praxis auf der Suche nach mehr Effizienz entwickelt. In Zusammenarbeit mit seiner Frau Lency entstand dabei die „Psychology of Vision®“, welche heute eine weltweit mit viel Erfolg angewandte und gelehrte Methode ist. 

Ich organisiere Seminare für Susanne Ernst. Sie ist Trainieren III der Psychology of Vision®, engagierte Mutter von zwei Kindern, gelernte Anästhesie-Schwester, hält das Diplom II in Seitai (Energiearbeit) und besitzt als Schwarzgurtträgerin und Aikido-Trainerin eine eigene Schiel & Dojo in Solothurn.


Nächste Seminardaten mit Susanne Ernst:


2.5 Tages Seminar vom 1. - 3. Dezember 2018 in Biel:

"Was ich wirklich will"Manchmal passiert es uns: Wir schreien Menschen an, die wir lieben, wir schlagen die Tür hinter uns zu, obwohl wir Nähe bräuchten, wir bleiben stumm, wo wir doch so viel mitteilen möchten. Wir tun und sagen Dinge, die wir gar nicht wollten, die wir gar nicht meinten. Wir glauben, nicht aussprechen zu dürfen, wie es uns geht, Schwierigkeiten damit zu bekommen, missverstanden zu werden. Manchmal scheinen unsere Gefühle und unsere Sprache einfach nicht zueinander zu finden. Die Ereignisse reißen uns mit, bevor wir verstanden haben, wie es uns innerlich, in unserem Herzen geht.

An diesem Wochenende wollen wir die Beziehung zu uns selbst pflegen, genau schauen, wie es uns geht, uns Zeit nehmen zu fühlen, wo wir gerade stehen.


Zeitlicher Ablauf:

Abendseminar: Freitag, 1. Dezember, 18.30 – 21.30 Uhr

2.5 Tagesseminar:
Freitag, 1. Dezember, 18.30 – 21.30 Uhr
Samstag, 2. Dezember, 09.30 – 18.00 Uhr
Sonntag, 3. Dezember, 09.30 – 17.00 Uhr 

Weitere Infos folgen in Kürze.


5-Tages Wellness Seminar vom 14. - 18. März 2018 im Südtirol/IT:

Das nächste PoV Wellness Seminar, an welchem ich das Rahmenprogramm mitgestalte, findet vom 14. - 18. März 2018 im Südtirol/IT statt. Das Hotel Engel ist ein wunderschönes Hotel mit exquisiter Küche. Exklusiv für uns heizen sie ihr Bad auf 34.5° auf, damit wir uns beim Ai Chi am Morgen und beim Floating am Abend wunderbar entspannen und erholen können. Auch ein ausgedehnter Spaziergang in der Natur, darf neben der spirituellen-tiefenpsychologischen Arbeit nicht fehlen.

Weitere Informationen siehe Prospekt - folgt in Kürze.